Milliardenschwer und ungebunden ~ Chloe: Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 8

Buchseite und Rezensionen zu 'Milliardenschwer und ungebunden ~ Chloe: Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 8' von J. S. Scott
NAN
(0 Bewertungen)

Nachdem Chloe Colter über zehn Jahre mit ihrem Studium der Tiermedizin verbracht hat, ist sie endlich in der Lage, sich ihren Traum vom Heiraten zu erfüllen. Doch ihre Vorstellung von einem perfekten Leben wird zerstört, als ihr Verlobter sie misshandelt und sie dazu bringt, sich aus einer schädlichen Beziehung zu lösen.

Für Gabe Walker ist das Leben schon immer leicht gewesen… bis zu dem Moment, in dem er Chloe Colter während einer Silvesterparty küsst. Er will sie, und er ist es gewohnt zu bekommen, was er begehrt. Kann er Chloe davon überzeugen, einen Job auf seiner Pferderanch anzunehmen, sodass er sie jeden Tag sehen und beobachten kann, wie ihre Leidenschaft langsam wächst, während sie lernt, einem Mann wieder zu vertrauen?

Das Feuer zwischen Gabe und Chloe brennt lichterloh, doch kann Chloe endlich ihre schrecklichen Erfahrungen vor der Zeit mit Gabe hinter sich lassen und ihm eine Chance geben? Ist sie stark genug, sich gehen zu lassen und sich einem Mann anzuvertrauen, der sie will, ohne sie ändern zu wollen, und der sie genau so begehrt, wie sie ist? Oder wird der emotionale Aufruhr der Gefühle, die Gabe in ihr weckt, es ihr noch schwerer machen zu heilen und sie zwingen, ihn zu verlassen?

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Ein Milliardär voller Leidenschaft – Die Serie:

Entfesselte Leidenschaft ~ Simon (Buch 1)
Das Herz des Milliardärs ~ Sam (Buch 2)
Die Erlösung des Milliardärs ~ Max (Buch 3)
Der Milliardär und sein Spiel ~ Kade (Buch 4)
Ein Milliardär außer Kontrolle ~ Travis (Buch 5)
Ein Milliardär ohne Maske ~ Jason (Buch 6)
Milliardenschwer und ungezähmt ~ Tate (Buch 7)
Milliardenschwer und ungebunden ~ Chloe (Buch 8)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:179
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum