Milliardenschwer und unerschrocken ~ Zane: Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 9

Buchseite und Rezensionen zu 'Milliardenschwer und unerschrocken ~ Zane: Ein Milliardär voller Leidenschaft, Buch 9' von J. S. Scott
NAN
(0 Bewertungen)

Ich heiße Ellie Winters und ich bin eine dieser bedauerlichen Frauen, von denen man in den Nachrichten hört - doch man möchte niemals glauben, dass mein Schicksal einem selbst widerfahren könnte. Das möchte ich auch niemandem vorwerfen. Ehrlich, ich hätte das Gleiche erwartet, bis ich Teil einer Statistik wurde, eine vermisste Person, die für tot gehalten wurde. Die sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufgehalten hat.

Außer… ich bin nicht tot.

Noch nicht. Ich wurde entführt, gefesselt, geschlagen und ausgehungert, um einen langsamen, qualvollen Tod zu erleiden. Mein Leben hängt an einem seidenen Faden. Ich weiß nicht einmal, worauf ich warte, da es für mich keine Hoffnung mehr gibt und niemand mich sucht. Ich hatte schließlich aufgegeben und mich mit meinem unvermeidbaren Tod abgefunden… als der eine Mann, der mich wieder zum Leben erwecken könnte, mich mehr tot als lebendig findet. Nach so vielen Monaten der Gefangenschaft bin ich verloren und hoffnungslos zerstört. Ist es mir überhaupt noch möglich, mich aus der Finsternis zu erheben und wieder ins Licht zu treten?

Zane Colter will, dass ich wieder lebe und wieder lache. Doch ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder die gleiche Frau sein werde, die ich war, bevor ich von einem Verrückten gefangen genommen wurde. Und doch gibt er nicht auf und ich kann die glühend heiße Leidenschaft nicht ignorieren, die zwischen uns besteht. Er ist alles, was ich jemals wollte, alles, was ich jemals brauchte. Zärtlich und doch dickköpfig. Logisch und doch verständnisvoll. Lieb und doch heiß, fordernd und besitzergreifend.

Als wir uns ineinander verlieben, beide gierig nach einem Verlangen, das wir niemals erfahren haben, frage ich mich, ob ich die sein kann, die Zane braucht, obwohl ich Schwierigkeiten damit habe, mich selbst zu finden. Und wenn ich schließlich geheilt bin, muss ich eine Entscheidung treffen: Soll ich versuchen, ihn für immer bei mir zu behalten, oder wird mir nichts anderes übrig bleiben, als ihn gehen zu lassen?

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Ein Milliardär voller Leidenschaft – Die Serie:

Entfesselte Leidenschaft ~ Simon (Buch 1)
Das Herz des Milliardärs ~ Sam (Buch 2)
Die Erlösung des Milliardärs ~ Max (Buch 3)
Der Milliardär und sein Spiel ~ Kade (Buch 4)
Ein Milliardär außer Kontrolle ~ Travis (Buch 5)
Ein Milliardär ohne Maske ~ Jason (Buch 6)
Milliardenschwer und ungezähmt ~ Tate (Buch 7)
Milliardenschwer und ungebunden ~ Chloe (Buch 8)
Milliardenschwer und unerschrocken ~ Zane (Buch 9)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:200
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum