Milli & Emil ist gar nicht langweilig

Buchseite und Rezensionen zu 'Milli & Emil ist gar nicht langweilig' von Anna Marshall
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Milli & Emil ist gar nicht langweilig"

Format:Pappbilderbuch
Seiten:14
Verlag: Windy Verlag
EAN:9783948417147

Rezensionen zu "Milli & Emil ist gar nicht langweilig"

  1. Zuckersüßes Vorlese-Buch für Kinder ab 2 Jahren

    In „Milli & Emil ist gar nicht langweilig“ von Anna Marshal geht es um die titelgebenden Tiere Milli und Emil, die gemeinsam überlegen, was sie tun können, damit keine Langweile aufkommt. Ihnen fällt viel ein, wie z.B. springen oder verstecken spielen. Leider geht aber immer etwas schief.
    Da es sich um ein Buch für kleine Kinder ab 2 Jahren handelt, wurde besonders viel Wert auf bunte Illustrationen und weniger auf Texte gelegt. Mir und meiner Nichte haben die Zeichnungen total gefallen. Ich finde sie so schön klassisch und voller liebevoller Details. Schön ist auch, dass die Kleinen viel zu entdecken haben, weil sich Milli & Emil hinter Klappen verstecken.
    Das Büchlein selber hat nur wenige Seiten, ist aber sehr stabil und es gibt wie bereits erwähnt viel zu entdecken. Dass das Buch nachhaltig produziert wurde ist für mich ein großes Plus. Insbesondere da die kleinen ja auch gerne mal das Buch in den Mund nehmen.
    Uns hat das Kinderbuch sehr gut gefallen und wir können es empfehlen.

    Teilen