Mia und Niklas: Keine Liebe ist auch keine Lösung

Buchseite und Rezensionen zu 'Mia und Niklas: Keine Liebe ist auch keine Lösung' von Jenna Stean
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Mia und Niklas: Keine Liebe ist auch keine Lösung"

Mia wird von ihrer Freundin Toni überredet, gemeinsam in eine WG zu ziehen. Jedoch ahnt Mia nicht, wer einer ihrer neuen Mitbewohner sein wird: Niklas Berger, charmant und attraktiv, Mias erste große Liebe. Ihm hatte sie viele verweinte Nächte zu verdanken, und nun platzt er unerwartet wieder in ihr Leben, wirbelt es völlig durcheinander. Doch so sehr sich Mia bemüht, seine Nähe zu vermeiden, kann sie das Kribbeln im Bauch nicht unterdrücken, wenn sie und Niklas aufeinandertreffen. Aber auch ihm scheint sie nicht gleichgültig zu sein. Welche Gefühle hegt Niklas heute für Mia, können sie die Vergangenheit hinter sich lassen?

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:314
Verlag:
EAN: