Mein Tag ist deine Nacht: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Mein Tag ist deine Nacht: Roman' von Melanie Rose
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:400
Verlag: Knaur HC
EAN:9783426663646

Rezensionen zu "Mein Tag ist deine Nacht: Roman"

  1. 5
    (5 von 5 *)
     - 11. Feb 2020 

    KLASSE BUCH!

    Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher juni vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

    Es geht um die Protagonistin Jessica, sehr jung ist und keinen Freund hat, alleine wohnt als Singlefrau lebt und weit weg von ihrem Eltern lebt, die eines Tages mit ihrem Hund spazieren geht und ihren Traummann mit seinem Hund im Park begegnet. Doch plötzlich taucht ein Gewitter auf. Sie bekommt ein Blitz ab Und als sie aufwacht ist alles anders als vorher.

    Dieses Buch kann man nur noch gebraucht kaufen. Es gab mal zwei verschiedenen Buchcover arten. Die Gebundene Ausgabe hatte ein blaues Cover und das Taschenbuch Ausgabe war in rot. Vor vielen Jahren habe ich dieses Buch gekauft und es war meine älteste Sub Leiche Buch. Keine Ahnung warum ich es bei medimops gekauft habe. Normalerweise bin ich ja bekanntliches Buchcover Opfer. Aber in der heutigen zeit sind die Covers anders gestaltet als damals, und wahrscheinlich hat mir damals das Buchcover sehr gut gefallen. Der Titel passte zu der Geschichte, was ich auch sehr wichtig finde.

    Ich konnte mir beim Klappentext so gar nichts darunter vorstellen. Ich hatte gedacht, dass die eine Person stirbt und die andere lebt und in einem Körper, aber es überraschte mich als ich dann die Geschichte las.

    Es gab kein Stocken in der Geschichte. Der rote Faden ging bis zum Ende der Geschichte.

    Der Schreibstil ist total flüssig und spannend geschrieben. Ich konnte einfach das Buch nicht mehr weg legen. Auch nachts raubte es meinen Schlaf, weil die Story einfach richtig gut war. Die Story ist richtig gut aufgebaut. Spannend passierte es sofort im ersten Kapitel und wurde aus zwei Sichten erzählt. Ich möchte vorneweg nicht viel verraten, deswegen halte ich sehr kurz. Das Ende hat mich total überrascht un geflasht, denn diese Lösung hatte ich wirklich nicht gerechnet.

    Es war eines der bersten Bücher, das ich seit langem gelesen hab. Eine Geschichte, die die Autorin richtig gut durch dacht hat und kein ChiChi oder keine FIck Version inne hatte.