Mein süßer Valentin (Die Pride Serie 7)

Buchseite und Rezensionen zu 'Mein süßer Valentin (Die Pride Serie  7)' von Jill Sanders
NAN
(0 Bewertungen)

Sara Lander war zurück in der Stadt. Sie hatte große Pläne, was sie mit ihrem Erbe, ihrem frisch erworbenen Wirtschaftsabschluss und ihrer jahrelangen Erfahrung in einer der besten Konditoreien von Seattle anfangen wollte. Sie hatte außerdem eine großartige Idee für Pride. Sara's Nook sollte der nächste große Hit für die Stadt werden. Jetzt musste sie nur noch diesem attraktiven Ex-Navy SEAL aus dem Weg gehen, der wild entschlossen zu sein schien, sie vom Aufbau eines eigenen Geschäfts abzuhalten.

Allen Masters lebte bereits seit einigen Jahren in Pride. Um eine neue Station der Küstenwache einzurichten und die neuen Rekruten auszubilden, waren sein Talent und all seine Geduld gefordert gewesen. Doch als er die schwarzhaarige Schönheit entdeckte, die in die Stadt zurückgekehrt war, stellte er fest, dass sie es war, nach der er gesucht hatte. Er hatte nur einmal von ihr genascht und wusste, dass ihm eine sündige Zeit bevorstand, doch unkonzentriert in das Auge eines Sturmes zu fliegen war das letzte, was er sich erlauben konnte.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:177
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum