Mein Café del Sur - Komplett Edition: Mit Rezepten

Buchseite und Rezensionen zu 'Mein Café del Sur - Komplett Edition: Mit Rezepten' von Simona Vettori
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Mein Café del Sur - Komplett Edition: Mit Rezepten"

Mein Café del Sur
Die Serie über das bunte Strandcafé mit Herz und Verstand

Man nehme Sonne und Meer, Kulinarisches und Menschliches, eine Brise Tierisches und würze alles mit einer gehörigen Portion Humor – Das ist mein Café del Sur

Schon so lange träumte ich von meinem eigenen Café.
Eines Tages wird dieser Traum am weißen Sandstrand von Andalusien Wirklichkeit: Aus einer alten, verfallenen Bar mache ich das Café del Sur.
Dort, wo die Möwen kreischend ihre Kreise über dem blauen Atlantik ziehen, verwöhne ich nun Tag für Tag meine Gäste und habe für alle ein offenes Ohr. Bald erfüllt eine bunte Schar das Café mit Leben. Doch wo das Glück zu Hause ist, sind dessen Neider nicht weit ...
Aber wozu habe ich eine treue Belegschaft, gewiefte Stammgäste – und bin mit einer Krimischriftstellerin verheiratet?
(Alle Folgen mit Rezepten)

Humorvoll, authentisch, atmosphärisch - und ein traumhaftes Setting an der spanischen Atlantikküste

„Jede Folge macht mir Appetit auf mehr!“ (Thomas K.)
„So echt!“ (Elisabeth W.)
„Köstlich! In jeder Hinsicht!“ (Sylvia S.)

Über die Autorin:
Simona Vettori hat lange Jahre als Physiotherapeutin gearbeitet. Ihren Traum von einem Café hat sie sich mit Mein Café del Sur erfüllt. Die Hunde und Katzen und ihre Familie gibt es wirklich.

Format:Kindle Edition
Seiten:312
Verlag: MARTINIeBOOKS
EAN:

Diskussionen zu "Mein Café del Sur - Komplett Edition: Mit Rezepten"