Mehr Ausstrahlung

Buchseite und Rezensionen zu 'Mehr Ausstrahlung' von Patrick Lynen

Inhaltsangabe zu "Mehr Ausstrahlung"

Dieses Hörbuch begleitet dich auf einer kraftvollen Reise zu dir selbst. Es zeigt auf, wie du zu dir findest, um dann auch andere mit deiner positiven Energie anzustecken. Es spornt dich an und motiviert. Auf interaktive und unterhaltsame Art und Weise.

Affirmationen sind einfache, positiv formulierte Sätze, lebensbejahende Überzeugungen. Sanft gesprochen und mit "positiven" Gefühlen durchdrungen, von dir in Gedanken oder laut wiederholt, wandern sie tief in dein Unterbewusstes und entwaffnen dort negative Glaubenssätze, die dir bisher die Tür zu einer kraftvollen Ausstrahlung verschlossen haben. Mit dem Erlernen der Affirmationstechnik bist du in der Lage, alte Glaubenssätze loszulassen und diese in positive umzuwandeln. Denn was wir denken, das erschafft unsere Realität. Also können wir uns auch ein Leben mit mehr Anziehungskraft, Attraktivität, Autorität und Ausstrahlung erschaffen.

Inhalt: fünf Premium-Tracks mit über 200 positiven Affirmationen für mehr Ausstrahlung, Anziehungskraft und Charisma. Diese steigern deinen persönlichen Erfolg im Beruf, in der Liebe und in der Partnerschaft. Du lernst dein Selbstbewusstsein zu wecken, für ein Leben in Fülle, Glück und Zufriedenheit. Alle Affirmationen werden untermalt von traumhafter Musik. Wenn du die Stücke regelmäßig anhörst und in Gedanken wiederholst, wirst du bald feststellen, dass du positiver zu denken beginnst. Dies hat einen enormen Einfluss auf deine innere und äußere Haltung. Auf diese Weise kannst du gedankliche Blockaden lösen, festgefahrene und hindernde Gedankenstrukturen entfernen und durch neue, positive Gedankenmuster ersetzen. So wendest du innerhalb kürzester Zeit deine innere Einstellung.

Patrick Lynen zählt zu den erfolgreichsten Menschenlehrern im deutschsprachigen Bereich. Er und sein Team sind u.a. verantwortlich für die preisgekrönten Bestseller "how to get Veränderung", "Mach Dich mal locker" oder "I.C.H. - einfach verbesserlich!".

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: