Meeresstreicheln: Das Element der Nacht 2 (Abenddunkel)

Buchseite und Rezensionen zu 'Meeresstreicheln: Das Element der Nacht 2 (Abenddunkel)' von Lena Klassen
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Meeresstreicheln: Das Element der Nacht 2 (Abenddunkel)"

James Meerwin ist schon sein Leben lang auf der Flucht, denn niemand darf erfahren, was er und seine kleine Schwester mit dem Element Wasser anrichten können. Bis ihm im Traum der Nachtprinz begegnet, der einen Pakt mit ihm schließt. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Fremden trifft James auf einen Jungen mit verbrannten Händen. Doch Romeo ist schon lange kein Nachtprinz mehr …

"Meeresstreicheln" ist der zweite Band der romantisch-magischen Reihe "Das Element der Nacht".

DAS ELEMENT DER NACHT
Seit jeher herrscht das Haus des Morgens über die Elemente Luft, Erde und Wasser. Nur die feuerkundigen Spieler erkennen die Morgenkönigin nicht an. Da schickt der Herr der Rebellen, der Nachtkönig, einen Attentäter aus … und bald befindet sich die 17jährige Ari in einem dunklen Spiel aus Traum, Magie und Liebe.

Band 1 – „Katzenmagie“ (früher unter dem Titel "Das Element der Nacht")
Band 2 – "Meeresstreicheln“
Band 3 – "Feuerwinter" (Weihnachten 2014)
Band 4 – "Traumwispern" (Februar 2015)


Die Reihe „Abenddunkel“:
"Abenddunkel" – das sind Romane voller Magie und Romantik, Geschichten zwischen Traum und Wirklichkeit. Beherrscher der Elemente, Gestaltwandler, Geister und Geheimnisse – und die größte Gefahr von allen ... die Liebe.
Bisher erschienen:
DAS AUGE DES NACHTFALTERS
DAS ELEMENT DER NACHT

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:246
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Meeresstreicheln: Das Element der Nacht 2 (Abenddunkel)"