Me, my Boyz - and the Shit keeps going on

Buchseite und Rezensionen zu 'Me, my Boyz - and the Shit keeps going on' von Landon, T.R
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Me, my Boyz - and the Shit keeps going on"

Diskussionen zu "Me, my Boyz - and the Shit keeps going on"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:305
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Me, my Boyz - and the Shit keeps going on"

  1. Dark, darker - die Boyz

    „Me, my Boyz - and the Shit keeps going on“ von T. R. Landon ist der zweite Teil der Boyz Serie. Auch hier geht es wieder um die Clique rund um Sam Hudson. Wie auch schon im ersten Teil ist die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben, so dass man einen 360° Grad Blick auf bestimmte Situationen und Personen bekommt. Für manche Leser mag es schwierig sein, dass die Geschichte sehr viele Protagonisten hat, für mich ist das aber kein Problem. Ich finde es eigentlich sogar sehr gut!
    Zur Unterstützung gibt es zu Beginn des Buches eine Übersicht der Verflechtungen innerhalb der Clique.

    Vom Schreibstil her führt die Autorin ihre Geschichte explizit aus. Will sagen: Wer klare Ansagen und Direktheit nicht mag, ist hier falsch. Die Jungs (und Mädels) haben alle ihren eigenen Charakter, den die Autorin sehr gut rüberbringt. Der ein oder andere Protagonist mag krass Ansichten haben, aber gerade diese machen die Story aus meiner Sicht zu einer runden Sache. Schön finde ich, dass auch der krasseste Topf scheinbar einen Deckel findet…

    Vom Spannungsbogen her lässt das Buch keine Wünsche offen. Es passiert sehr viel Unvorhergesehenes! Ohne zu viel vorweg zu nehmen muss ich sagen, dass ich bei einer Stelle wirklich Tränen in den Augen hatte. Meine Emotionen beim Lesen des Buches sind stellenweise echt Achterbahn gefahren: Von „Tickt der noch sauber?“ zu „OMG, ich muss weinen!“

    Übel nehme ich allerdings, dass das Buch mit einem fieses miesen Cliffhanger endet! Durch die unterschiedliche Perspektiven und Handlungsstränge bleiben einige noch offen und bieten mehr als genug Zündstoff für Phase III. Ich hoffe das Buch kommt bald.

    Teilen