This is me: liebe mich (Young Adult Romance 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'This is me: liebe mich (Young Adult Romance 1)' von Steffi Hege
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "This is me: liebe mich (Young Adult Romance 1)"

Megan:
Mein Herz tanzt in meinem Brustkorb vor Aufregung Lambada. Es sollte das nicht tun, denn eigentlich mag ich den Kerl nicht besonders. Typen wie Sam verunsichern mich. Deshalb bleibe ich lieber auf Abstand. Dieses ich kauf dir die Welt Lächeln und die Ausstrahlung von übersteigertem Selbstbewusstsein kann ich nicht leiden, denn ich springe voll drauf an.

Sam:
Ich habe jede Minute mit Megan genossen. Sie hat mich wütend und traurig gemacht, aber sie hat mich auch zum Lachen gebracht. In jeder Sekunde hat sie mich herausgefordert, indem sie es mir nicht einfach gemacht hat, sie in ein Gespräch zu verwickeln. Inzwischen ist mir klargeworden, dass sie mich einfach nur neugierig gemacht hat. Ich will wissen, was für eine Sorte Mensch sie ist und wie sie tickt.

Als sich die Wege von Sam und Megan auf dem College kreuzen, spüren sie schnell, dass zwischen ihnen eine magische Anziehungskraft besteht. Doch im Gegensatz zu Sam, der wild entschlossen ist, dieses Gefühl zu ergründen, nimmt Megan sich fest vor, sich von Sam, dem College Footballstar, fernzuhalten. Sie kennt Typen wie ihn – gutaussehend, angesehen, gefährlich… Megan kann aber nicht verhindern, dass Sam sich nicht mehr ganz aus ihrem Leben verdrängen lassen will. Doch was passiert, wenn sie erkennt, dass sie sich nicht gegen ihre Gefühle stellen kann? Kann sie Sam vertrauen und sich auf die Liebe einlassen?

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:288
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "This is me: liebe mich (Young Adult Romance 1)"