Max-Erzählbände: Max und der Geisterspuk

Buchseite und Rezensionen zu 'Max-Erzählbände: Max und der Geisterspuk' von Christian Tielmann
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Max-Erzählbände: Max und der Geisterspuk"

Max Geisterspuk Bd.3. Die 3a fährt in den Freizeitpark! Max und seine Freunde können gar nicht genug bekommen von der Wildwasserbahn, dem Riesenrad und dem Kettenkarussell. Doch dann verschwindet Nico spurlos in der Geisterbahn. Was ist passiert? Typisch Max: Er und Pauline machen sich auf die Suche und zeigen den Geistern, was wirklich gruselig ist! Ab 7 Jahren 96 Seiten Gebunden. 8,20.-(A) 11,90.-(sfr)

Diskussionen zu "Max-Erzählbände: Max und der Geisterspuk"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:96
Verlag: Carlsen
EAN:9783551651334

Rezensionen zu "Max-Erzählbände: Max und der Geisterspuk"

  1. Unterhaltsame Geistergeschichte

    Die Max-Reihe ist das überfällige, männliche Pendant zur Conni-Reihe, in der Alltagsthemen für Kindergartenkinder und Grundschüler und -schülerinnen aufgegriffen werden. Der Ausflug in den Vergnügungspark beginnt für Max turbulent, aber bis zum wirklich spannenden Showdown in der Geisterbahn müssen die jungen Leser einige Seiten bewältigen. Insgesamt ist Max und der Geisterspuk kein wahnsinnig spannendes, aber ein unterhaltsames Buch, auch für ungeübte Leser. Angeschnitten werden dabei ganz nebenbei auch Fragen nach Loyalität und Konkurrenz zwischen Freunden. Rezension von Eva Maus auf unserer Website.

    Teilen