Masquerade: Bittersüße Einsamkeit (The Games Trilogie 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Masquerade: Bittersüße Einsamkeit (The Games Trilogie 3)' von Nyrae Dawn
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Masquerade: Bittersüße Einsamkeit (The Games Trilogie 3)"

Nach dem erfolgreichen Start von »CHARADE: Bittersüßes Spiel« - der erste Teil der THE GAMES TRILOGIE aus den USA - und »FACADE: Bittersüßes Schweigen« folgt nun mit »MASQUERADE: Bittersüße Einsamkeit« der dritte romantische New Adult Titel aus der Feder von Nyrae Dawn

Um ihre folgenschwere Kindheit hinter sich zu lassen, versucht die Tattookünstlerin Bee Malone, in Brenton eine neue Existenz aufzubauen. Ihr mühsam errungenes Gleichgewicht gerät gefährlich ins Schwanken, als ihr Maddox begegnet. Der stille Kerl bringt Licht in ihre Dunkelheit und obwohl sie gegen ihre Gefühle kämpft, sucht sie immer wieder seine Nähe.



Maddox Cross hat genug von all den Dramen in seinem Leben und beschließt, in Brenton neu anzufangen. Als er die undurchschaubare Bee kennenlernt, spürt er sofort eine starke Verbindung zwischen ihnen, der er auf den Grund gehen möchte. Womit er nicht gerechnet hat, sind die Schatten der Vergangenheit, die Bree in ihre bittersüße Einsamkeit zwingen und nun auch Maddox ins Dunkel zu ziehen drohen …





THE GAMES TRILOGIE

#1 CHARADE: Bittersüßes Spiel

#2 FACADE: Bittersüßes Schweigen

#3 MASQUERADE: Bittersüße Einsamkeit

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:252
EAN:

Diskussionen zu "Masquerade: Bittersüße Einsamkeit (The Games Trilogie 3)"