* Mana Loa *: Zauberhafte Weihnachten

Buchseite und Rezensionen zu '* Mana Loa *: Zauberhafte Weihnachten' von Astrid Rose
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "* Mana Loa *: Zauberhafte Weihnachten"

Nina McAllister hat viel erlebt und jetzt wo sich das Jahr dem Ende zuneigt, wünscht sie sich nichts sehnlicher als Ruhe und Besinnlichkeit, gemischt mit neuen und alten Traditionen zu verbinden.

Doch es wäre nicht Ninas Leben, wenn alles nach Plan liefe.

In diesem Buch entführen dich zwei kurze Geschichten in die weihnachtliche Welt von Nina McAllister.

Natürlich wäre es besser, wenn man die beiden großen Mana Loa Bände gelesen hätte, aber wir - Astrid Rose und Ramona Häßler - hoffen , nein, wir glauben sogar, dass du auch so deinen Spaß beim Lesen hast.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:46
Verlag: BookRix
EAN:

Rezensionen zu "* Mana Loa *: Zauberhafte Weihnachten"

  1. zauberhafte Coproduktion

    Inhalt: Gerade zu Weihnachten ist es für Nina nicht so einfach, da es hier auf Hawaii nun mal an Schnee fehlt und den braucht sie eindeutig zu ihrem Weihnachtsfeeling. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihren Ben gemacht, er hilft ihr dabei…

    Mein Fazit: Das vorliegende Buch hat die Autorin von Mana Loa, Astrid Rose, in Zusammenarbeit mit einer weiteren Autorin, Ramona Häßler, geschrieben und heraus kamen zwei wundervoll weihnachtliche Geschichte ganz im Stile von Mana Loa. Bei Astrid wusste ich ja schon, auf was ich mich gefasst machen durfte und bei Ramona, war es für mich das erste Mal. Ich bin total glücklich mit dem Resultat und kann es einfach nur jedem empfehlen, der schon auf Mana Loa war und die Geschichte von Nina kennt.

    Teilen