Mallorca - wenn die Sehnsucht bleibt

Buchseite und Rezensionen zu 'Mallorca - wenn die Sehnsucht bleibt' von Maike Hempel

Inhaltsangabe zu "Mallorca - wenn die Sehnsucht bleibt"





Zwei Jahre nach ihrer Trennung von Julian läuft in Maras Leben alles nach Plan. Sie ist fest davon überzeugt, an Roberts Seite ihr neues Glück gefunden zu haben.
Als ihre Freundin Nele sie zu einem Kurzurlaub nach Mallorca einlädt, sagt Mara spontan zu, nicht ahnend, dass sie ihrer großen Liebe Julian dort direkt in die Arme laufen wird. Die Vernunft rät ihr, davonzulaufen, ihr Herz hingegen will bleiben.


Eine packende, manchmal zu Tränen rührende Liebesgeschichte, in der der Humor nicht zu kurz kommt. Und all das vor der traumhaften Kulisse der Sonneninsel Mallorca.


Leserstimmen:
»Dieses Buch hat mich umgehauen, es ist einfach wundervoll! Die Emotionen die rübergebracht wurden waren so echt, so ehrlich, mir fehlen die Worte... Danke für die schönen Stunden, die mir dieses Buch bereitet hat und ich kann nur empfehlen es zu lesen, es ist wirklich toll!« (Lesemaus)
»Ich habe mitgefiebert, ob Mara und Julian wieder zusammen finden. Das finale Ende hat mein Herz viel schneller schlagen lassen. Es gab immer wieder unvorhersehbare Wendungen, bei denen man mit den Figuren mitgefiebert oder -gelitten hat. Fazit: einfach ein ganz tolles Buch, das für jede Romantikerin absolut lesenswert ist!« (Miss B.91)

»Ich bin absolut geflasht. Ein tolles Buch, fesselnd geschrieben. Taucht man in die Geschichte ein lässt sie einen einfach nicht mehr los und man kann nicht anders, als mit den beiden Protagonisten mit zu fiebern. So faszinierend, dass ich das Buch an zwei Abenden quasi verschlungen habe.« (Tintenherz)

Weitere Romane der Autorin:
»Mallorca – Hin und nicht zurück«
»Mallorca – Mütter, Männer Katastrophen«
»Talayot – Die vergessenen Türme Mallorcas«


Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:404
Verlag:
EAN: