Makers: Das Internet der Dinge: die nächste industrielle Revolution

Buchseite und Rezensionen zu 'Makers: Das Internet der Dinge: die nächste industrielle Revolution' von Chris Anderson
NAN
(0 Bewertungen)

Alle können heute im Internet selbst kommunizieren, publizieren und sich informieren. Doch die eigentliche Revolution steht uns erst noch bevor: das „Internet der Dinge“. Mit wenig Aufwand und zu geringen Kosten kann jeder selbst Produkte designen und fertigen – Schmuck und Modellbauteile, Werkzeuge, Haushaltsgegenstände und vieles mehr. Wer eine schlaue Produktidee hat, kann etablierten Herstellern Konkurrenz machen, die Macht der Markenunternehmen wird gebrochen. Der Bestseller-Autor und Internet-Visionär Chris Anderson stellt in seinem neuen Buch den vielleicht faszinierendsten Megatrend vor, der unsere Welt von Grund auf verändern wird: den Trend zur Eigenproduktion.

Format:Kindle Edition
Seiten:288
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum