Mätresse wider Willen: Wiedersehen in Cornwall

Buchseite und Rezensionen zu 'Mätresse wider Willen: Wiedersehen in Cornwall' von Rona Morten
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Mätresse wider Willen: Wiedersehen in Cornwall"

England 1817
Der Duke of St. Clark geht in London einem Leben in Luxus und Müßiggang nach und nimmt nur missmutig zur Kenntnis ein altes Anwesen in Yorkshire geerbt zu haben.
Als er schließlich doch nach Conston Manor reist, lernt er dort die junge Cloe Stanhope kennen, die sich mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt.
Für die Zeit seines Aufenthaltes willigt sie ein, seine Geliebte zu werden, wenn er im Gegenzug ihren Bruder finanziell unterstützt.
Keiner der beiden gesteht sich ein, dass längst mehr als Leidenschaft im Spiel ist und so trennen sich ihre Wege.
Als der Duke schließlich erkennt, was Cloe ihm bedeutet scheint es zu spät zu sein, denn sie ist inzwischen aus Yorkshire abgereist…

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:200
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Mätresse wider Willen: Wiedersehen in Cornwall"