Madly (In Love, Band 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Madly (In Love, Band 2)' von Ava Reed
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Madly (In Love, Band 2)"

Autor:
Format:Broschiert
Seiten:416
Verlag: LYX
EAN:9783736312975

Rezensionen zu "Madly (In Love, Band 2)"

  1. Wer Truly mochte, wird Madly lieben

    „Madly“ ist der 2. Teil der „In Love“-Reihe von Ava Reed. In diesem Teil dreht sich alles um June, Andies Beste Freundin, die man bereits aus dem ersten Band kennt. June lässt seit ihrer Jugend keine Männer mehr näher an sich heran und hütet ihr Geheimnis akribisch. Doch Mason macht es ihr nicht leicht die Mauern aufrecht zu erhalten. Der reiche, attraktive und freche Mann hat es June angetan und er lässt nichts unversucht, um June für sich zu gewinnen…
    Wer Truly mochte wird Madly lieben! Aber auch wer Truly nicht gelesen hat, kann Madly lesen. Es tauchen die gleichen Charaktere auf, wie im ersten Teil, aber die Vorgeschichten sich nicht wesentlich für den Inhalt des Buches. Aber natürlich ist es immer schön alte Bekannte aus Vorgängern wiederzusehen.
    Ava Reeds Schreibstil ist auf den Punkt und flüssig. Mir hat die Dynamik zwischen June und Mason enorm gut gefallen. Zudem mag ich solche „Hass-Liebe“-Geschichten sehr gerne. Besonders gut fand ich auch, dass ernstere Themen in dem Buch platzfinden und der Story mehr Tiefe geben. Mir haben June und Mason besser gefallen als die Protagonisten in Truly. Ich finde die Hintergründe und Charaktereigenschaften zusammen explosiver als bei Andie und Cooper.
    Beides sind aber tolle Bücher, die ich weiterempfehlen kann.

    Teilen