Madame le Commissaire und die späte Rache

Buchseite und Rezensionen zu 'Madame le Commissaire und die späte Rache' von Pierre Martin

Inhaltsangabe zu "Madame le Commissaire und die späte Rache"

Die Kommissarin Isabelle Bonnet hat sich gegen die große Karriere in Paris und für ein Leben im beschaulichen Fragolin entschieden. Immer noch leidet sie unter dem Trauma, das ein Attentat in der Hauptstadt bei ihr hinterlassen hat. Als ihr Assistent Apollinaire in den Akten auf einen alten Mord stößt, bei dem ein Mann mit einer Mistgabel übel zugerichtet wurde, erwacht Isabelles Jagdeifer – vor allem als sie bei ihren Untersuchungen über einen anderen Mord stolpert, bei dem eine nackte Leiche am Strand gefunden wurde. Bald entdeckt sie Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Verbrechen, die alle übersehen haben …

Format:Taschenbuch
Seiten:368
Verlag: Knaur TB
EAN:9783426517307