Macht, was ihr liebt!: 66 1/2 Anstiftungen das zu tun, was im Leben wirklich zählt

Buchseite und Rezensionen zu 'Macht, was ihr liebt!: 66 1/2 Anstiftungen das zu tun, was im Leben wirklich zählt' von Anja Förster
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Macht, was ihr liebt!: 66 1/2 Anstiftungen das zu tun, was im Leben wirklich zählt"

Aufbruch in ein selbstbestimmtes Leben!

Wie oft haben Sie das Gefühl, nach den Regeln anderer leben zu müssen? Gefangen zu sein in einer Arbeit, die bestenfalls mittelmäßig ist? Statt selbstbestimmt ein Leben zu leben und eine Arbeit zu machen, die Sie erfüllt? Mit 66 ½ inspirierenden Episoden aus ihren beliebtesten Kolumnen stiften uns die Autoren Anja Förster und Peter Kreuz an, Neues anzustoßen, Grenzen zu verschieben, Dinge weiterzudenken und unsere eigenen Regeln zu schaffen.

Jede Episode ist voller Ideen, Geschichten, Lebensweisheiten und jeder Menge Inspiration für ein Leben, das alles außer gewöhnlich ist. Und das ist es doch, was wir uns wünschen: Zu sein, wer wir wirklich sind und zu werden, wozu wir fähig sind. Auf diesem Weg auch mal gegen den Strom zu schwimmen, kann extrem befreiend sein. Wir müssen nicht nach den Regeln anderer leben oder jeden Tag in einem Job verbringen, der sich bestenfalls mittelmäßig anfühlt. Wir alle haben es verdient, das zu machen, was wir lieben. Jeden Tag. Wir haben die Freiheit, dem Leben unseren Stempel aufzudrücken. Genau darum geht es in diesem Hörbuch. Eine ungekürzte Fassung, komplett von den Autoren gesprochen.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN:

Diskussionen zu "Macht, was ihr liebt!: 66 1/2 Anstiftungen das zu tun, was im Leben wirklich zählt"