Lustiges Taschenbuch Crime 03

Buchseite und Rezensionen zu 'Lustiges Taschenbuch Crime 03' von Disney
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Autor:
Format:Broschiert
Seiten:320
EAN:9783841325198

Rezensionen zu "Lustiges Taschenbuch Crime 03"

  1. bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 01. Jul 2019 

    Ein weiterer gelungener Crime-Band.

    Nachdem mir der zweite Band doch ziemlich gut gefallen hat, war es keine Frage, dass ich hier wieder zugreifen würde, und das hat sich ausgezahlt. Spannung und Spaß gehen hier Hand in Hand. Toll!
    In diesem Band haben wir nun 12 Geschichten, von denen 9 deutsche Erstveröffentlichungen sind. Im Gegensatz zum letzten Band sind hier aber alle Geschichten relativ gleich lang und gleichbedeutend. Der Hauptcharakter ist diesmal, wie das Titelbild schon sagt, Kater Karlo und die meisten Geschichten drehen sich um ihn und sind echt witzig. Ich kann mich nicht erinnern, jemals Geschichten mit Kater Karlo als Titelheld gut gefunden zu haben, aber hier ist dies der Fall. Sehr schön! Auch mein Liebling Kommissar de Mauss ist zurück und macht wie immer viel Spaß. Da es hier keine fortlaufende Geschichte gibt, die sich durch sämtliche Bände zieht, wie letztes Jahr mit Galaxy, kann dieser Band auch für sich allein unabhängig von der Reihe gelesen werden.
    Fazit: Für Entenhausen-Krimi-Fans sehr zu empfehlen.