Lügen haben rote Haare

Buchseite und Rezensionen zu 'Lügen haben rote Haare' von Anne-Marie Käfer

Inhaltsangabe zu "Lügen haben rote Haare"

Sonderpreis! 1,14 € statt 3,45 €

Die Romane der "Karo & Co" Serie sind abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Kurzbeschreibung:

Karo van Goch nimmt die Dinge nicht so, wie sie kommen. Sie sorgt durch Schwindeleien dafür, dass sie so kommen, wie sie sie haben möchte. Als Karo gemeinsam mit ihrer Freundin Bruni eine Firmenwette gewinnen will, in der es um die sexuelle Gesinnung des Junior-Chefs Paul Geiger geht, ist beiden bewusst: Sie riskieren Kopf, Kragen und Job. Und plötzlich stellt der Mann, von dem Karo nicht weiß, ob er lieber die Stradivari spielt oder auf der Geige geigt, ihr Leben vollkommen auf den Kopf. Denn, was Lüge oder Wahrheit angeht, kann sie Paul nicht das Wasser reichen ...

Pressestimmen: http://www.lebensart-regional.de/aid=2343.phtml
Leserstimmen :
*Das ist das erste Buch, dass mir so gut gefallen hat, dass ich es direkt ein 2. Mal gelesen habe. Einfach erfrischend.*
*So habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Das Buch ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich hoffe, ich finde von Autorin noch ein paar Bücher in dieser Richtung.*
* Ich habe so oft beim Lesen laut lachen müssen und manche Textstellen auf Grund der köstlichen Wortwahl zweimal gelesen. Das Buch ist ein wundervolles Geschenk. Danke.*

Format:Kindle Edition
Seiten:322
Verlag:
EAN: