Love is destiny - Du gehörst mir

Buchseite und Rezensionen zu 'Love is destiny - Du gehörst mir' von Emily Fox
2
2 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Love is destiny - Du gehörst mir"

Julia reist für ein Jahr als Ärztin nach Afghanistan.
Ihre persönliche Hölle findet sie aber nicht in dem Krieg, der dort herrscht, sondern in Major General James Carter.
Er geht ihr mehr unter die Haut, als es gut für sie ist.
Kann sie dem kühlen Major General widerstehen?
Denn Gefühle werden dort schnell zum Verhängnis und Julia befindet sich in einem Strudel aus Liebe, Sex und Macht.

Diskussionen zu "Love is destiny - Du gehörst mir"

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:114
Verlag: Amdora Verlag
EAN:

Rezensionen zu "Love is destiny - Du gehörst mir"

  1. Charakterlose Story

    Kurzbeschreibung
    Julia reist für ein Jahr als Ärztin nach Afghanistan. Ihre persönliche Hölle findet sie aber nicht in dem Krieg, der dort herrscht, sondern in Major General James Carter. Er geht ihr mehr unter die Haut, als es gut für sie ist. Kann sie dem kühlen Major General widerstehen? Denn Gefühle werden dort schnell zum Verhängnis und Julia befindet sich in einem Strudel aus Liebe, Sex und Macht.

    Meinung
    Ich finde das Cover sehr sinnlich und schön gestaltet. Leider war es dieses Buch inhaltlich nicht. Die Charaktere waren farblos und ohne „echten“ Charakter. Die Story rund um Julia und James absolut flach und der Strudel aus Liebe, Sex und Macht (laut Kurzbeschreibung) war für mich nicht vorhanden. Ich erlebte eine angeblich erwachsene Julia, die so naiv ist und sich einfach von James um den Finger wickeln ließ. Ich erlebte einen James, der ständig mit ihr Sex wollte und es schlussendlich auch bekam. Und am Ende ist es die große Liebe? Für mich nicht nachvollziehbar, denn so innig außer dass sie Sex haben, war es nun nicht, dass es sofort die große Liebe sein kann…
    Es wird mal aus der Sicht von Julia erzählt und mal von James. Positiv empfand ich, dass es gut ersichtlich war, wer nun erzählt. Auch der Schreibstil im Allgemeinen gefiel mir gut. Leider waren einfach die Ausführungen innerhalb der Story schwach, charakterlos und farblos. Ebenso gab es einige Rechtschreibfehler und ein seit-/seid-Problem das ein oder andere Mal. Von mir daher 2 von 5 Sternen.

    Teilen