Love & Bullets: Thriller (suhrkamp taschenbuch)

Buchseite und Rezensionen zu 'Love & Bullets: Thriller (suhrkamp taschenbuch)' von Nick Kolakowski
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Love & Bullets: Thriller (suhrkamp taschenbuch)"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:427
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Love & Bullets: Thriller (suhrkamp taschenbuch)"

  1. Es ist ein skurriles und temporeiches Buch

    bewertet:
    3
    (3 von 5 *)
     - 17. Okt 2020 

    Bill , der sein Luxusleben mit stehlen und betrügen finanziert ist mit Fiona zusammen . Als sich Bill eines Tages von einem Gangstersyndikat Geld "ausleiht" , müssen die beiden fliehen . Bis in die Karibik geht ihre Flucht ...

    Die Handlung ist skurril und schräg dabei sind die Protagonisten sehr sympathisch besonders Bill und Fiona sind ein tolles Liebespaar und Team . Der Erzählstil ist bildhaft gut zu lesen aber ich bin leider nie richtig in das Buch hinein gekommen , was auch am Schreibstil lag .
    Die Handlung selbst ist im wahrsten Sinne des Wortes explosiv , bombig und irrwitzig .

    Fazit : Dieser Thriller ist voller cooler Sprüche die zeitweise auch schon mal witzig sein können . Er ist actiongelader Gangsterkrimi der mich immer mal wieder an ältere amerikanische Gangsterfilme erinnert hat . Auch die Mafia hat ihre Finger im Spiel , so dass es recht turbulent auf der Flucht zugeht . Dazwischen fließt immer mal wieder Blut und das nicht zu wenig . Der Autor beschreibt es auch sehr bildhaft . Das Cover sieht toll aus es glänzt kupfern und es passt sehr gut zum Inhalt . Leider hat mich dieses Buch nicht ganz so überzeugen können .