London Rovers: Vivian und Luke

Buchseite und Rezensionen zu 'London Rovers: Vivian und Luke' von Valerie Adam

Inhaltsangabe zu "London Rovers: Vivian und Luke"

„Home, Sweet Home“: Nach fünf Jahren kehrt Vivian Stone eher unfreiwillig nach London zurück, um ihren Vater bei seinen Hochzeitsvorbereitungen zu unterstützen.
Bei ihrer Flucht aus London hat Vivian sich geschworen, nie wieder einen Fuß in ihre Heimatstadt zu setzen, zu schmerzvoll sind die Erinnerungen an ihre erste große Liebe und deren abruptes Ende. Sie ist fertig mit ihm!
Doch das Schicksal führt sie erneut zusammen, sodass ein Aufeinandertreffen unvermeidbar ist. Luke, mittlerweile gefeierter Profi-Fußballer, begegnet ihr mit unverhohlener Ablehnung und macht ihr mehr als deutlich, dass er sie nicht in seinem Leben haben will. Auch er glaubt, fertig mit Vivian zu sein.
Aber die erste große Liebe lässt sich nicht so einfach abhaken und so müssen die beiden schon bald erkennen, dass sie sich lediglich selbst etwas vorgemacht haben. Als Luke von Vivians gutgehütetem Geheimnis erfährt, werden die Weichen zwischen den beiden völlig neu gestellt und plötzlich ist nichts mehr, wie es war.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Bände behandeln andere Paare.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:372
EAN: