Little People, Big Dreams

Buchseite und Rezensionen zu 'Little People, Big Dreams' von María Isabel Sánchez Vegara
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Little People, Big Dreams"

Diskussionen zu "Little People, Big Dreams"

Format:Audio CD
Seiten:0
EAN:9783742416513

Rezensionen zu "Little People, Big Dreams"

  1. Auf in die 2. Runde!

    Covertext:

    „»Little People, Big Dreams« erzählt von den Lebensgeschichten beeindruckender Persönlichkeiten: Ob Sängerin, Schriftstellerin, Modedesignerin oder Sportler, sie alle haben Großes vollbracht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren – mit Mut und großen Träumen.“

    Da ich bereits den ersten Teil der Reihe gehört habe, musste natürlich auch Part 2 sein. Auch hier treffen wir wieder sehr bekannte und besondere Persönlichkeiten. Neben Coco Chanel gesellt sich beispielsweise auch noch Muhammad Ali dazu aber das sind nur 2 von 4 Berühmtheiten.

    Auch hier gilt: die Stimme macht’s! Die Sprecher erzählen kurz und bündig aber dennoch verständlich und umfassend das Wichtigste. Schön war hier, es ist wieder kunterbunt gemixt: von eine Modesdesignerin bis hin zu einer Autorin, werden nicht nur verschiedene Lebenszeiten beleuchtet sondern auch deren Schaffenswerke. Egal ob klein oder große Hörer, diese Reihe ist einfach nur schön!

    Ich kann diese Reihe nur empfehlen und vergebe sehr gern wieder 5 von 5 Sterne!

    Teilen