Lillian, Band 2: Zum Glück gibt's die Hoffnung

Buchseite und Rezensionen zu 'Lillian, Band 2: Zum Glück gibt's die Hoffnung' von Felicitas Brandt

Inhaltsangabe zu "Lillian, Band 2: Zum Glück gibt's die Hoffnung"

Er kennt ihr düsteres Geheimnis – und liebt sie trotzdem. Endlich darf Lillian an der Seite von Luca ein ganz normales Teenagerleben an einer ganz normalen amerikanischen High School führen. Wäre da nicht das tägliche Kampftraining und die Tatsache, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Freiheit geht anders. Und dann platzt auch noch Juliet in Lillians Leben – eine Bekannte von Luca, die mehr als nur eine Bekannte sein will. Lillian ist hin- und hergerissen, zwischen der Welt, in der sie leben will, und derjenigen, in die sie gehört. Vielleicht wäre Juliet ja besser für ihn. Denn Lillian ist eine Prinzessin, die Tochter des letzten Königs der Werwölfe, und die Mörder ihres Vaters wollen auch sie tot sehen. Dies ist der zweite Teil der Geschichte um Lillians Doppelleben. Der dritte erscheint am 2. April 2015.

Format:Kindle Edition
Seiten:290
Verlag: Impress
EAN: