Liebling, kommst du?: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Liebling, kommst du?: Roman' von Gaby Hauptmann
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Liebling, kommst du?: Roman"

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie - schlimmer ist, wenn Björn zu viel Zeit hat. Freigestellt von seiner Arbeit steht er ihr im Weg rum, stört ihre heiligen Rituale und kremplet alles um. Nele ist erleichtert, als er endlich ein Beschäftigung gefunden hat, Motorrad fahren. Bis Björn auch noch glaubt, seine Jugend nachholen zu müssen - und sich in die Freundin ihres Sohnes verliebt ...Ein herzerfrischend amüsanter Roman über neue Abschnitte im Leben und die verschlungenen Wege, die die Liebe nehmen muss, um ans Ziel zu kommen.

Format:Kindle Edition
Seiten:288
Verlag: Piper ebooks
EAN:

Diskussionen zu "Liebling, kommst du?: Roman"