Liebeskummer - ohne mich!: Das Kritzelbuch, Ausfüllbuch und Malbuch

Buchseite und Rezensionen zu 'Liebeskummer - ohne mich!: Das Kritzelbuch, Ausfüllbuch und Malbuch' von Letizia Laford
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Format:Taschenbuch
Seiten:112
EAN:9783746035604

Rezensionen zu "Liebeskummer - ohne mich!: Das Kritzelbuch, Ausfüllbuch und Malbuch"

  1. bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 27. Dez 2017 

    Perfekt für alle Liebeskummergeplagten

    "Liebeskummer - ohne mich!: Das Kritzelbuch, Ausfüllbuch und Malbuch" von Letizia Laford beschäftigt sich mit einem sehr ernsten und oftmals unterschätzten Thema: Liebeskummer. Es handelt sich nicht um einen Ratgeber.
    Und dennoch - Dieses Buch hilft bei Liebeskummer und gibt einem wertvolle Ventile, um das gebrochene Herz zu heilen und den quälenden Schmerz zu ertragen. Das Prinzip ist ganz einfach: Man setzt sich mit allen möglichen Facetten des Menschen auseinander, der einen verlassen und einem das Herz gebrochen hat, und lernt so, mit der Situation klar zu kommen. Dabei gibt das Buch auch wertvolle Tipps zur Umgestaltung des eigenen Lebens und wie man mit dem Verflossenen umgehen sollte, um den Liebeskummer schnellstmöglich hinter sich zu lassen. Der Weg aus dem Liebeskummer ist immer ein sehr steiniger. Aber dieses Buch ist für mich ein wertvoller Begleiter geworden. Ich empfehle es auch meinen Freundinnen und Bekannten, die gerade Trennungen hinter sich haben.