Liebeschaos hoch 3

Buchseite und Rezensionen zu 'Liebeschaos hoch 3' von Hellen May
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Liebeschaos hoch 3"

Mia sitzt nichts ahnend in ihrem Büro, als sie eine überaus interessante E-Mail in ihrem Postfach vorfindet. Kilian Severide, Mias Schwarm aus Teenagertagen hat sich auf Schulzeit.de angemeldet und als sie ein Foto von ihm entdeckt, gerät sie augenblicklich ins Schwärmen.

Was aber unterbrochen wird von Dean Weston, einem externen Prozessoptimierer, der zurzeit für ihre Firma arbeitet und plötzlich an ihre Bürotür klopft.

Nach Büroschluss begegnet sie dann auch noch dem verzweifelten Dominik van Bernem bei einer ganz anderen Art des Shoppings.

Ihre beste Freundin Mel ist Mias Fels in der Brandung. Da Mia aber ihre Arbeitstage mit dem anstrengenden Dean Weston verbringen muss, auf einem Schulfest das erste Mal in ihrem Leben mit Kilian spricht und nicht nur Dominik sondern die gesamte Familie van Bernem kennenlernt, allen voran seinen charismatischen Großvater Augustin, hat Mel alle Hände voll zu tun, ihrer Freundin mit Rat, Tat und Taschentüchern beizustehen.

Wo wird Mias chaotisches Leben hinführen? Weiß sie noch, was sie will? Und ist es überhaupt das, was ihr Herz will?

Eine romantische und humorvolle Story, um Liebe, Leid und natürlich mit einem Happy End.

Weitere Romane von Hellen May:
"Und wieder Carmel" erschienen im November 2013 eine Leseprobe finden Sie im Ebook.
„Begegnungen mit Folgen“ erschienen am 21. Oktober 2014 - Es ist die Liebesgeschichte von Brooke Hudgenson, der Schwester von Rita-Sue aus dem Roman: "Und wieder Carmel"
Der 1. Teil der Marshall-Reihe erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2015.

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:284
EAN:9781497570016

Diskussionen zu "Liebeschaos hoch 3"