Liebe ist..wie Radfahren Roman (Hamburger Deerns)

Buchseite und Rezensionen zu 'Liebe ist..wie Radfahren Roman (Hamburger Deerns)' von Frieda Lamberti
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Liebe ist..wie Radfahren Roman (Hamburger Deerns)"

214 Taschenbuchseiten
Humorige Liebesgeschichte über den Versuch, sich auf eine zweite Liebe einzulassen und eine harmonische Patchwork-Familie zu gründen

Liebe ist wie Radfahren..., das verlernt man nicht...
Das ist Ellas Devise, die sich nach der Scheidung als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern auf eine neue Liebe einlässt. Doch so einfach wie beim ersten Mann ist es mit Mats nicht. Hat die frische Beziehung überhaupt eine Chance? Zumal ihr Ex-Mann offensichtlich etwas dagegen hat.

Leserstimmen:

Dieses Buch macht süchtig, super geschrieben und nicht einfach nur ein Liebesroman, sondern herrlich zu lesen....— Ebbrecht

Das Buch ist so witzig & mitreißend geschrieben, dass ich schon vor dem Frühstück drei Kapitel auf dem Smartphone verschlungen habe. :)— HollyThornapple

Süß, zum schmunzeln, traurig und doch zum träumen toll.— wild_buffy
EINFACH TOP!! Realistischer Liebes Roman, mit Höhen&Tiefen. SUPER!!— Rockmaniac

Spritziger Liebesroman mit vielen Stellen zum Schmunzeln ;) Wurde von mit sehr schnell weggelesen...— Mausepup89

Format:Kindle Edition
Seiten:214
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Liebe ist..wie Radfahren Roman (Hamburger Deerns)"

  1. "Liebe ist wie... Radfahren" von Frieda Lamberti

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.

    Es war ein realistischer Liebes Roman, mit Höhen und Tiefen.

    Natürlich war dieses Buch auch sehr Traurig, bezüglich dem was Ella, Dank Ivonne, alles durchmachen musste und was sie dadurch verloren hatte.

    Romans Benehmen gegenüber Ella fand ich schrecklich, doch am Ende hat er es ja endlich eingesehen. Und Dank ihm und der ehrlichen Aussage, ist ja doch noch alles gut gegangen.

    Mats Charakter ist sensationell und hat mich sehr fasziniert. Wie er mit allem zurecht gekommen ist und wie er die ganze Situation gemeistert hat fand ich einfach nur toll. Er musste sich zwar sehr oft beherrschen, doch seine Liebe zu Ella hat ihn von all' seinen innerlichen Wutausbrüchen Stark gemacht und ihn zurückgehalten.

    Die Kinder mussten leider auch unter vielen Dingen leiden, besonders die kleine Laura.

    Doch Ende gut, Alles gut!!

    Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

    Der Schreibstil und der Autorin und der Liebes Roman "Liebe ist.. wie Radfahren!" haben mich so sehr begeistert, dass ich natürlich gespannt auf die anderen Bücher der Autorin bin und sie demnächst lesen werde.

    Viel Spass beim Lesen, denn den werdet ihr auf jeden Fall haben!!!

    * All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*

    Visit my Blog: http://rockmaniacsbuecherwelt.blogspot.it

    Teilen