Liebe Inklusive

Buchseite und Rezensionen zu 'Liebe Inklusive' von Ellen Wolf
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Liebe Inklusive"

Es ist schon schlimm genug für Elly, dass sie von ihrem Verlobten um einen flotten Dreier gebeten wird, doch ihn tatsächlich dabei zu erwischen, wie er sie mit einer anderen Frau betrügt, ist noch schlimmer.

Elly hatte immer gedacht, dass sie und Brad eine perfekte Zukunft vor sich hatten, in der der Weg gerade und übersichtlich war. Ihn auf frischer Tat mit ihrer Kollegin zu erwischen, ändert alles und lässt Elly fassungslos und wütend zurück. Sind alle Männer Lügner und Betrüger? Oder zieht Elly Katastrophen magisch an? Doch das Leben muss weitergehen und am besten weit entfernt von jeglichen Liebesdramen. Deshalb willigt Elly ein, das Wochenende im Haus der Familie eines Freundes zu verbringen. Was kann auf einer Geburtstagsfeier schon schiefgehen?

Adam ist von seiner Verlobten kurz vor der Hochzeit verlassen worden. Zutiefst verletzt schwört er sich, von nun an vorsichtiger bei Frauen zu sein, besonders wenn sie schön und verführerisch sind. Elly, die junge Frau, die ihm zufällig über den Weg läuft, könnte die Richtige sein, doch er wäre ein Idiot, wenn er nicht auf die Alarmglocken in seinem Kopf hören würde. Sie ist garantiert für alle Zeiten tabu.

Dieser Entschluss ist kaum einzuhalten, als Elly durch eine Laune des Schicksals bei Adams Eltern vor der Tür steht und seinen Stiefbruder zu einer Party begleitet. Der Versuchung zu widerstehen ist vielleicht doch nicht der beste Weg, seine unerklärliche Faszination für diese Frau in den Griff zu bekommen. Doch Elly zu verführen entwickelt sich zu einem gefährlichen Spiel, bei dem Adam alles verlieren kann …

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:186
Verlag: Refined Ink
EAN:

Diskussionen zu "Liebe Inklusive"