Legenden aus Gwindtera - Der vierte Wunsch

Buchseite und Rezensionen zu 'Legenden aus Gwindtera - Der vierte Wunsch' von Sabine Osman
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Piraten versenken das Schiff der coranthischen Kapitänin Lhana und töten die Mannschaft. Die junge Frau selbst wird in die Sklaverei verschleppt.
Sie steht noch unter Schock, als man sie verkauft und einem alten Gelehrten als Geschenk überreicht.

Lhanas einziges Bestreben ist die Flucht, doch dann stellen sich ihr immer mehr Fragen:
Was hat es mit dem geheimnisvollen Buch auf sich, das der Gelehrte zu übersetzen versucht und welche Ziele verfolgt Rigald - der Mann, der sie gekauft hat - in Wirklichkeit?

Je näher Lhana der Lösung des Rätsels kommt, desto mehr gerät ihr Leben in Gefahr. Als sie dann auch noch einen Djinn befreit, muss sie sich rasch entscheiden: Ist Kash ein Freund und kann sie ihm vertrauen?


Band 1 der Wunsch-Trilogie ist ein spannender Roman aus der Highfantasy-Welt von Gwindtera.

Tauche ein in eine Geschichte voller Magie, Gefahren und Abenteuer.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:256
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Legenden aus Gwindtera - Der vierte Wunsch"

  1. bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 05. Mär 2015 

    Spannendes Fantasy-Märchen

    Spannendes Fantasy-Märchen für Erwachsene, das mir vor allem zu Beginn des Buches ein mulmiges Gefühl verpasst hat und zum Nachdenken anregt.