Lebt

Buchseite und Rezensionen zu 'Lebt' von Orkun Ertener
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Lebt"

Während der Arbeit an der Autobiographie der prominenten Schauspielerin Anna Roth wird Ghostwriter Can Evinman auf schockierende Weise mit seiner eigenen Lebensgeschichte konfrontiert: Seine Eltern, die vor fünfunddreißig Jahren bei einem Unfall ums Leben kamen, scheinen in Wahrheit einem Verbrechen zum Opfer gefallen zu sein. Einem Verbrechen, das auch in Anna Roths Familie tiefe Wunden geschlagen hat.

Gemeinsam versuchen Can und Anna herauszufinden, was wirklich passiert ist, und stoßen in Griechenland auf ein einzigartiges Kapitel jüdischer Geschichte, das eng mit dem Schicksal ihrer beider Familien verknüpft ist. Doch ihre Entdeckungen sind nicht ungefährlich. Denn jemand scheint großes Interesse daran zu haben, dass die Wahrheit im Verborgenen bleibt...

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Argon Verlag
EAN:

Diskussionen zu "Lebt"