Lebe endlich ungewöhnlich!

Buchseite und Rezensionen zu 'Lebe endlich ungewöhnlich!' von Sebastian von Dirke

Inhaltsangabe zu "Lebe endlich ungewöhnlich!"

Wann hast du dich zuletzt so richtig lebendig gefühlt?
Wann hast du zuletzt etwas Verrücktes getan?
Was wäre wenn ein Buch dein Leben bereichern könnte?

Dieses Buch hat einen simplen roten Faden: nicht reden, machen! Nimm dein Leben in die Hand!
Klingt einfacher gesagt als getan? Keine Angst: Einerseits motiviert und inspiriert Dich das Buch mit wahren Erfolgsgeschichten. Andererseits stellt es dir die besten Methoden für Deinen individuellen Weg vor. Du wirst das Buch mindestens mit einigen Denkanstößen zuschlagen. Wahrscheinlich aber eher mit den berühmten "Hummeln im Hintern". Und diesmal hast du die Werkzeuge, um mit dieser Energie etwas Großartiges zu erschaffen.

Das Buch ist verfasst wie das Gespräch mit einem guten Freund. Wie deine Freunde nimmt auch das Buch kein Blatt vor den Mund, wird manchmal laut und ist immer ehrlich. Es gibt dir den einen oder anderen Tritt in den Hintern, hat aber auch tröstende Worte für dich. Wenn du bereit bist, dich zu ändern, gehe ich gern mit dir diesen Weg. Doch das wird hart. Ich bin allergisch gegen Ausreden und Jammern. Prokrastination und Aufschieberitis wirst du nach diesem Buch ablegen. Tu endlich, was du sagst.

Es wird intensiv: Jeder Bereich deines Lebens wird beleuchtet. Ob mehr Geld, Liebe, Sex oder der Traumberuf... Alles ist möglich mit Aktionismus. Dies ist das Buch für deine Persönlichkeitsentwicklung. Hochkonzentriert! Geballt! Geschwafel findest du woanders!

Wahre motivierende Geschichten, eine echte Lebenseinstellung, erfolgserprobte Methoden... Der Autor predigt nicht, sondern animiert zur Selbstständigkeit.

Format:Kindle Edition
Seiten:59
Verlag:
EAN: