Lauren Lieben (West Serie 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Lauren Lieben (West Serie 1)' von Jill Sanders

Inhaltsangabe zu "Lauren Lieben (West Serie 1)"

Lauren wurde dazu erzogen, sich vor nichts zu fürchten, und so hat sie auch gelebt – zumindest bis ihr Vater gestorben war und alles ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie nicht nur verantwortlich für ihre zwei jüngeren Schwestern, sondern muss auch eine nicht gerade kleine Ranch im Herzen von Texas führen. Sich um die 500-Hektar-Ranch zu kümmern hat seine Höhen und Tiefen, körperlich, psychisch und finanziell. Alles, was sie sich wünscht, ist ein kleiner Lichtblick. Wofür sie jedoch keine Zeit hat ist jemand, der ihr Leben nur noch komplizierter machen würde.
Chase ist zurück in seinen Heimatort gekommen. Seinem Vater mit seiner tierärztlichen Praxis zu helfen, steht auf seiner Liste ganz oben. Genau wie mit der süßen Lauren West zusammen zu sein. Vor Jahren hatte er einen einzigartigen Weg gefunden, sie an sich zu binden. Jetzt muss er ihr nur beweisen, dass er der richtige Mann ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen sollte.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:326
Verlag: Grayton Press
EAN: