Lass uns spielen: Thriller (Howard Caspar Reihe 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Lass uns spielen: Thriller (Howard Caspar Reihe 3)' von Andrew Holland
NAN
(0 Bewertungen)

Bist du bereit, dich selbst aufzugeben, damit andere überleben?
Dann lass uns spielen. Wir werden sehen, wie weit du gehst.


FBI-Agent Howard Caspar steht unter hohem Druck. Seine Ex-Partnerin ist mit ihrer kleinen Tochter Marcy spurlos verschwunden. Noch bevor die Ermittlungen aufgenommen werden können, findet Howard einen Briefumschlag mit einem Handy. Es beginnt ein Spiel um Leben und Tod, das perfider nicht inszeniert sein kann.

Der dritte und persönlichste Howard-Caspar-Fall

Leserstimmen zur Reihe:
»Gut durchdachte Handlung, fesselnd und spannend bis zum Schluss.«
»Nervenaufreibend!«
»So muss ein Thriller sein!«

Jedes Buch aus der Howard Caspar Reihe kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Bisher erschienen:
Wie sehr willst du leben?
Wovon träumst du?
Lass uns spielen!

Format:Kindle Edition
Seiten:243
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum