Küsse nie den falschen Frosch

Buchseite und Rezensionen zu 'Küsse nie den falschen Frosch' von Maria G. Noel

Inhaltsangabe zu "Küsse nie den falschen Frosch"

Küsse nie den falschen Frosch



Was tust du, wenn du ganz unverhofft den Mann deines Lebens triffst? Wie weit würdest du am ersten Tag gehen?
Katharina steht vor genau dieser Frage. Für sie ist es Liebe auf den ersten Blick, als Hannes sie bei einer Autopanne rettet. Sie tanzt mit ihm, trinkt Alkohol – und schläft sogar mit ihm. Doch dann verwandelt sich ihr Traumprinz unversehens in einen Frosch und verschwindet.
Die Katastrophe ist perfekt, als Katharina feststellt, dass sie schwanger ist. Verzweifelt versucht sie Hannes zu finden. Doch sie hat eindeutig den falschen Prinz geküsst, nicht einmal sein Name stimmt. Er ist und bleibt unauffindbar.
Tom wiederum liebt Katharina. Für sie ist er jedoch ein Frosch, den sie nicht küssen mag. Aber er würde für sie da sein und für ihr Kind. Soll sie sich anstrengen? Vielleicht kann er ja doch noch zu einem Prinzen werden?
Aber was macht dann ihre beste Freundin Andrea, die ihrerseits Tom liebt?

Format:Kindle Edition
Seiten:132
Verlag: VA-Verlag
EAN: