Kristins Weg

Buchseite und Rezensionen zu 'Kristins Weg' von Elisa Ellen

Inhaltsangabe zu "Kristins Weg"

Wenn Kristin einmal heiratet, dann soll es aber auch total romantisch zugehen. Das schwört sie sich. Fehlt nur der passende Mann. Als der blendend-aussehende Leander in ihr Leben tritt, scheint alles perfekt zu werden. Bis ... Ja bis sich herausstellt, dass sie mit ihren hochgestochenen Vorstellungen am Ende noch ihr Glück gefährdet.
Ein teils heiterer, teils nachdenklicher Roman über die zunehmende Sinnwandlung der Ehe in unserer Zeit.
Dieser Roman ist bereits 2013 unter dem Titel "Willst du mich heiraten" veröffentlicht worden. Es handelt sich um eine überarbeitete Neufassung desselben Buches.
Eine Leserkritik damals:
Humorvoll und kurzweilig erzählt Elisa Ellen, wie jede ihre eigene - mehr oder weniger erfolgreiche - Strategie findet! Taschentuch bereithalten - für Lachen und für die Rührung! Ich verteile 5 Sterne!

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:332
Verlag:
EAN: