Krieger des Lichts - Ungezähmte Verlockung

Buchseite und Rezensionen zu 'Krieger des Lichts - Ungezähmte Verlockung' von Pamela Palmer
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Krieger des Lichts - Ungezähmte Verlockung"

Die erste Novella zur Krieger des Lichts-Reihe: Prickelnd, knisternd, actionreich! Zehn Jahre ist es her, dass Zee seiner Geliebten Julianne das Herz brach: Er wies ihre Liebeserklärung zurück und verschwand daraufhin spurlos. Doch jetzt ist Zee wieder da, gerade als Julianne in einer Notlage steckt. Auch wenn seine Unsterblichkeit dabei auf dem Spiel steht, will er ihr zur Seite stehen. Aber Julianne hat keinerlei Absichten, sich von ihm helfen zu lassen – auch wenn Zee ihre Gefühle noch immer in Aufruhr bringt … (ca. 120 Buchseiten) „Die wendungsreiche und spannungsgeladene Handlung ist Garant für ein wahres Lesevergnügen!“ LoveLetter

Format:Kindle Edition
Seiten:93
EAN: