Kreta, Küsse, kleine Fische

Buchseite und Rezensionen zu 'Kreta, Küsse, kleine Fische' von  Sibylle Keller
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Kreta, Küsse, kleine Fische"

Diskussionen zu "Kreta, Küsse, kleine Fische"

Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:0
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Kreta, Küsse, kleine Fische"

  1. Urlaub mit Verwicklungen

    Carola ist seit einem halben Jahr geschieden.Mit ihren 15 jährigen Zwillingstöchtern Anna und Lisa geht es nach Kreta in den Urlaub zum entspannen und relaxen.Mit der Entspannung ist es definitiv vorbei als Anna,Lisa und Carola's eigene Zwillingsschwester Christiane ihr einen neuen Lover suchen.Dabei gibt es natürlich Verwicklungen mitten auf der Urlaubsinsel Kreta.

    Der Schreibstil ist sehr leicht,bildhaft und zügig zu lesen.Die Protagonisten sind sympathisch und passen hervorragend in diesen Roman hinein.Die Spannung nimmt stetig zu dabei kommt der Humor nicht zu kurz.

    Fazit:Diese Geschichte ist irgendwie süß und leicht wie eine Sommerbrise. Es gibt einige skurrile Szenen die mich zum schmunzeln und lachen brachten.Die einzelnen Kapitel sind nicht allzu lang und es wird aus Sicht der verschiedenen Charakteren erzählt.Für mich sind es zwei Handlungsstränge die sich einmal um das Liebesleben von Carola dreht zum anderen hat die Autorin noch einen leichten Krimi miteinfließen lassen.
    Es ist ein leichter Sommerroman der den Leser an Urlaub,Sonne und Meer denken lässt.Dazu noch eine chaotische Liebesgeschichte einfach nur toll.Dieser Roman hat mich sehr gut unterhalten weil die Geschichte romantisch,lustig und abwechslungsreich und spannende Elemente beinhaltet gerade auch zum Ende hin.Ich persönlich würde diesen Roman zur Hälfte in das Genre Cosy-Krimi und zur anderen Hälfte in das Genre Liebesroman zuordnen.Dieser Roman verbreitet Urlaubsfeeling und hat mich sehr gut unterhalten.Ich vergebe daher gerne fünf Sterne.

    Teilen