Komm zurück zu mir (Die Pride Serie 8)

Buchseite und Rezensionen zu 'Komm zurück zu mir (Die Pride Serie  8)' von Jill Sanders

Inhaltsangabe zu "Komm zurück zu mir (Die Pride Serie 8)"

Becca und Nick waren einfach füreinander bestimmt. Er war die Liebe ihres Lebens, zumindest hatte sie das gedacht. Doch plötzlich schlägt das Schicksal zu, und Becca und ihr Herz sind am Boden zerstört. Bisweilen scheint es schier hoffnungslos zu sein, den Weg der Besserung zu gehen, doch die Liebe und Unterstützung der guten Seelen von Pride bringen sie dazu, zuversichtlich darauf zu sehen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als Nicks bester Freund Sean ein Jahr später nach Hause zurückkehrt, hat er ein unerwartetes Geschenk im Gepäck, und sie durchlebt die Vergangenheit von vorn.

Seans Heimkehr ist von dem Verlust seines besten Freundes überschattet und von der noch frischen Entdeckung, dass seine Verlobte ihm während seines Einsatzes untreu war. Wenn Sean nun eines gebrauchen kann, dann einen guten Freund, an den er sich anlehnen kann, und Becca war immer da für ihn. Als die beiden sich entschließen, für eine Weile zu verschwinden, müssen Sie sich die nicht zu leugnende Anziehung, die sie füreinander empfinden, eingestehen. Eine unvorhergesehene Herausforderung jedoch droht, sie für immer auseinander zu reißen.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:200
Verlag:
EAN: