Komm und führ' mich durch die Nacht

Buchseite und Rezensionen zu 'Komm und führ' mich durch die Nacht' von Olaf Hauke
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Komm und führ' mich durch die Nacht"

Nachdem seine Frau vor einigen Jahren bei einer Segeltour spurlos verschwand, überredet sein bester Freund Thorsten den erfolgreichen Unternehmer Falk, zur Verleihung eines Filmpreises zu gehen, um wieder unter Menschen zu kommen.
Nur weil das Idol seiner Jugend dort auftritt, lässt sich der erfolgreiche Geschäftsmann überhaupt zu diesem Abenteuer überreden.
Aber dann erfährt er erst wenige Stunden vor der Feier, dass er eine weibliche Begleitung braucht. Niemand ist in der Nähe, außer der jungen Visagistin, die ihn eigentlich nur frisieren sollte. Nein, sagt sich Falk, das ist völlig ausgeschlossen, ich kann die Frau unmöglich fragen, mich zu begleiten … und er ahnt nicht, dass das Abenteuer, was er erleben wird, weitaus größer ist als nur eine Nacht …

In der zweiten Geschichte muss die Kickboxerin Nina die Niederlage ihres Lebens einstecken. Die Schläge, die sie bekommt, treffen nicht nur ihren Körper, auch ihre Seele …

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:437
Verlag:
EAN: