King of London (Kings of London Reihe, Band 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'King of London (Kings of London Reihe, Band 1)' von Louise Bay
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "King of London (Kings of London Reihe, Band 1)"

Diskussionen zu "King of London (Kings of London Reihe, Band 1)"

Autor:
Format:Broschiert
Seiten:384
Verlag: LYX
EAN:9783736312876

Rezensionen zu "King of London (Kings of London Reihe, Band 1)"

  1. Unterhaltsame Liebesgeschichte

    „King of London“ ist der Auftaktband zu „Kings of London“-Serie von Louise Bay. Thematisiert wird eine Kreuzfahrt, wo sich Chef Stewardess Avery Walker und Geschäftsmann Hayden Wolf das erste Mal begegnen. Während er versucht sein Unternehmen zu retten, versucht Avery ihn zu retten.
    Das Buch hat mir Spaß gemacht und mir hat der Schreibstil von Louise Bay gefallen. Die Geschichte ist nicht übermäßig tiefgründig, das muss sie aber in dem Genre auch nicht. Man weiß ja auf was man sich einlässt. Ich fand Hayden und Avery als Paar interessant, hätte mir aber ein wenig mehr Dynamik zwischen den beiden gewünscht. Sie war mir zu sehr „Ja“-Sagerin und er blind misstrauisch. Das hat für mich nicht immer zusammengepasst. Generell fand ich die Örtlichkeit „Kreuzschiff“ nicht besonders gut gewählt, aber das ist Ansichtssache. Ich werde die „Kings of London“ aber in jedem Fall mal im Auge behalten.

    Teilen