Killerschaben (Cotton Reloaded 28)

Buchseite und Rezensionen zu 'Killerschaben (Cotton Reloaded 28)' von Alfred Bekker
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Killerschaben (Cotton Reloaded 28)"

Der gelangweilte Sohn eines chinesischstämmigen Fabrikanten bekommt von seinem steinreichen Vater das ultimative Geburtstagsgeschenk gegen sein stupides Alltagsleben: eine Entführung. Doch etwas geht schief, denn kurz nach dem Verschwinden des Sohnes wird sein Leichnam auf einer Müllhalde gefunden. Und niemand kann den Kontakt zur Entführer GmbH" nachweisen.

Jeremiah Cotton und Philippa Decker, Special Agents des G-Teams vom FBI, nehmen die Ermittlungen auf. Die Spur führt nach Chinatown in die bizarre Kampfschaben-Szene: Von ihren Besitzern liebevoll gehegt und gepflegt, treten die Schaben in Kämpfen gegeneinander an. Das illegale Wettgeschäft darum floriert, doch dahinter steckt ein organisiertes Verbrechen, das noch viel eigenartiger ist...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Lübbe Audio
EAN:

Diskussionen zu "Killerschaben (Cotton Reloaded 28)"