Kill Whitey

Buchseite und Rezensionen zu 'Kill Whitey' von Brian Keene
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Kill Whitey"

Larry Gibson sehnt sich nach Abwechslung in seinem eintönigen Alltag als Lagerarbeiter. Als er Sondra kennenlernt, eine betörende Stripperin, wird sein Leben schlagartig aufregend zu aufregend. Von einem Tag auf den anderen sterben seine Freunde, und er ist auf der Flucht vor der Polizei, der russischen Mafia und einem scheinbar unbesiegbaren Wahnsinnigen. Will Larry überleben, muss er einen Weg finden, Whitey zu töten...

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:282
Verlag: Ueberreuter
EAN:

Rezensionen zu "Kill Whitey"

  1. 3
    18. Nov 2014 

    Sehr spannend, aber eintönig

    Die Grundidee ist gut, und das Buch beginnt mit interessanten Charakteren. Zwei Drittel der Handlung bestehen jedoch aus einer viel zu langen Verfolgungsjagd. Dabei gibt es jede Menge Action und blutige Zusammenstöße, aber - für meinen Geschmack - zu wenig Inhalt und Abwechslung.

    Teilen