Kiara und das Schimpfmonster

Buchseite und Rezensionen zu 'Kiara und das Schimpfmonster' von R.O. Schäfer
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Kiara und das Schimpfmonster"

O weia - Mama muss arbeiten und Kiara soll nach dem Kindergarten zu Oma und Opa, um dort zu übernachten.
Weil sie viel lieber bei ihrer Mama sein möchte, hat sie schon den ganzen Tag schlechte Laune und meckert jeden an.
Die Großen sagen, wenn sie damit nicht aufhört, kommt das Schimpfmonster.
Aber Kiara glaubt nicht an das Schimpfmonster, bis sie in der folgenden Nacht tatsächlich von ihm besucht wird.
Als das kleine Monster in dieser Nacht sein großes, wichtiges Geheimnis mit ihr teilt, beschließt Kiara ab sofort nicht mehr zu schimpfen.

Eine liebevolle Vorlesegeschichte für Kinder ab 4 Jahren.

Format:Kindle Edition
Seiten:34
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Kiara und das Schimpfmonster"

Lesern von "Kiara und das Schimpfmonster" gefiel auch