Kein Wort zu Papa

Buchseite und Rezensionen zu 'Kein Wort zu Papa' von Dora Heldt
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Kein Wort zu Papa"

Norderney hat sie wieder: Christine und Ines hüten für einige Tage die Pension ihrer Freundin Marleen. Doch die Insel ist klein und ihre Anwesenheit spricht sich schnell herum. Zu schnell. Und so dauert es nicht lang bis Papa Heinz vor der Tür steht, um seine Töchter tatkräftig und mit eigenwilligen Ideen zu unterstützen.

"Kein Wort zu Papa" ist eine turbulente und wunderbar komische Familien-Urlaubs-Schwesterngeschichte mit den bekannten Protagonisten und liebenswerten Neuzugängen.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN:

Rezensionen zu "Kein Wort zu Papa"

  1. Betonungslos vorgetragen

    Eigentlich hat Dora Heldt eine nette kleine Komödie geschrieben. Zwei Schwestern müssen notgedrungen eine Pension auf Norderney übernehmen, ohne wirklich Ahnung von dem Geschäftsbetrieb zu haben. Das wäre schon schwer genug. Wenn Mama und Papa nicht dazustoßen würden, wäre die Lage aber irgendwie zu meistern gewesen ...
    Leider liest die Autorin das Hörbuch selbst. Da sie in der betonungslosen, ja fast traurig anmutenden, Art und Weise vorliest, gehen die schönsten Gags und sämtlicher Wortwitz verloren. Als Buch wäre diese Story bestimmt vieeeel lustiger.

    Teilen