Kaum 24 Stunden: Kurzkrimi (Kripo Bodensee)

Buchseite und Rezensionen zu 'Kaum 24 Stunden: Kurzkrimi (Kripo Bodensee)' von Janette John

Inhaltsangabe zu "Kaum 24 Stunden: Kurzkrimi (Kripo Bodensee)"

Der etwas andere Bodensee-Kurzkrimi mit Spannung und Humor (Kripo Bodensee 4)


»Drum quäle nie einen anderen zum Scherz, denn er fühlt wie du den Schmerz.« Janette John



Stell DIR vor, man demütigt Dich,
KEINER hilft Dir und
ALLE schauen zu!
Würde es DICH verändern?


Kurz vor Weihnachten wird im Konstanzer Stadtgarten die Leiche einer jungen Frau gefunden. In ihrem weißen Nachthemd, den weit von sich gestreckten Armen und Beinen gleicht sie einem Schneeengel. Zudem ist sie voller Blut. Die Darstellung des Engels wirft Fragen auf. Warum wurde sie gerade hier abgelegt und vor allem, wer hat sie so bestialisch sterben lassen?

Während die junge Polizistin Nadine Andres und ihre Kollegen die Ruhe kurz vor Weihnachten genießen und sich gedanklich schon in den Ferien befinden, kommt ihnen der Fall, kaum 24 Stunden vor Heiligabend, gänzlich ungelegen. Mit vollem Einsatz und unter Zeitdruck begeben sie sich an die Aufklärung des Mordes, der sich zunächst als klassische Beziehungstat herausstellt. Allerdings machen die Kripobeamten einen entscheidenden Fehler, erkennen nicht die wahren Hintergründe dieser bedauerlichen Geschichte aus Demütigung und Hass, die Jahre zuvor ihren Anfang nahm.



Kaum 24 Stunden – wenn Zeit die falsche Entscheidung diktiert.



Leserstimmen:

»In etwa so würde ich einen guten Espresso beschreiben oder aber "klein - stark - düster" den Kurzkrimi "Kaum 24 Stunden" von Janette John.« (Leser)
»Wieder ein Krimi der ans Herz geht.« (Leser/in)
»Mein Fazit, wer den Bodensee liebt, wird auf seine Kosten kommen.« (Leser/in)
»Interessante Geschichte, leider ohne Happy End. Ich bin neugierig wie es weiter geht.« (Leserin)


Bisher erschienen:

»Mit mörderischem Kalkül (Kripo Bodensee 1)«
»Per Deadline Mord (Kripo Bodensee 2)«
»Sein anderes Ich (Kripo Bodensee 3)«
»Kaum 24 Stunden (Kripo Bodensee 4)«
NEU »Zeit voller Zorn (Kripo Bodensee 5)«


Alle Bücher von Janette John können unabhängig voneinander gelesen werden.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:110
Verlag:
EAN: