Katzenfische (Spionin wider Willen 5)

Buchseite und Rezensionen zu 'Katzenfische (Spionin wider Willen 5)' von Mila Roth
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Katzenfische (Spionin wider Willen 5)"

Tarnung ist alles …

Geheimagent Markus Neumann erhält vom Institut den Auftrag, den Prototyp einer neuen Steuerung für Land- und Seeminenräumfahrzeuge namens Catfish ins Brüsseler NATO-Hauptquartier zu befördern. Bis zum Abtransport soll Janna Berg das Gerät auf ihrem Grundstück verstecken. Doch trotz Überwachung wird die Steuerung gestohlen und kurz darauf eine Geldforderung an die Bundesregierung gestellt.

Das Institut nimmt schon bald ein Ehepaar ins Visier, das bereits zuvor mit internationalem Waffenhandel in Verbindung gebracht wurde. Da den beiden ein luxuriöses Wellnesshotel gehört, werden Markus und Janna dort eingeschleust – als Pärchen, das seinen Hochzeitstag mit einem Kurzurlaub feiert. Doch obwohl sie ihre Rollen sehr überzeugend spielen, scheinen ihnen die Schurken immer einen Schritt voraus zu sein …

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:196
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Katzenfische (Spionin wider Willen 5)"

  1. jaaaaa, mehr bitte

    Es geht weiter mit der Vorabendserie. Dies ist schon Fall 5 von Mila Roth aka Petra Schier.

    Dieses Mal sollen Markus und Janna Undercover als Ehepaar auftreten. Ja, ihr habt richtig gehört. Es geht zur Sache! Ok, nicht so richtig, aber sie fühlen sich zu einander hingezogen. Ja, auch Markus lässt das alles nicht kalt.
    Zurück zum Inhalt. Sie sind auf Erkundungstour in einem Hotel, in dem sie und das Institut sich Informationen erhoffen. Sie finden Informationen aber auch noch viel mehr. Es wird romantisch und auch gefährlich. Lasst euch überraschen. :-)

    Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Diese Serie ist einfach nur toll. Ich kann es nicht erwarten bis der nächste Fall der Beiden erscheint. Was passiert als nächstes? Kommen sie sich noch näher? Lässt Markus Janna überhaupt an sich ran? Er ist ja nicht gerade der offen Typ. ;-) Ich bin sehr gespannt.

    Ich hoffe, ihr habt an der Serie auch so viel Spaß wie ich.

    Wer mehr lesen möchten, kann auch die Homepage von Mila Roth besuchen.

    Wer Lust hat, besucht das Forum und liest etwas über die ersten Teile nach. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, da ausführlich über die Bücher und deren Inhalte gesprochen wird und man könnte etwas erfahren, was man vielleicht besser erst einmal selber herausfinden möchte. Ich kann euch die Leserunden nur empfehlen, da es viel Spaß macht und einem einige neue Erkenntnisse begegnen, die sonst so nicht aufkommen.

    Dieser Teil ist durchaus auch zu verstehen, ohne dass man die Anderen gelesen hat. Ich persönlich fange ja immer lieber beim ersten Band an. Hier ist es allerdings wirklich kein Problem. So lang ist die Serie ja noch nicht. :-) Später weiß ich nicht, ob das noch ohne die anderen Teile geht. Immerhin entwickelt sich die Geschichte, besonders zwischen Janna und Markus, ja weiter.

    Hier noch einmal alle Teile im Überblick:
    Fall 1: Spionin wider Willen
    Fall 2: Von Flöhen und Mäusen
    Fall 3: Freifahrtschein
    Fall 4: Operation Maulwurf
    Fall 5: Katzenfische

    Viel Spaß beim Lesen.

    Teilen